Unsere Märkte haben noch für Sie geöffnet

Über EDEKA Volker Klein

Zwei Standorte – ein Ziel: Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden Lebensmittel und Non-Food-Produkte in bester Qualität. Sowohl im Flagship-Store an unserem Standort in Hamburg Osdorf als auch in unserem Markt in Wedel in den Welau-Arcaden präsentieren wir eine breite Auswahl von Produkten.

Eine eigene Bäckerei und ein Bistro im Markt laden zum Essen und Verweilen ein. Eine große Obst- und Gemüseabteilung mit frischer Salatbar und umfangreicher Bioabteilung zeichnen die Märkte ebenso aus wie eine Wurst- und Fleischabteilung mit heißer Theke sowie eine Käse- und Salatabteilung.

In Osdorf ergänzt eine Frischfischabteilung das Angebot. Eine breite Palette über Weinen und exklusiven Spirituosen sowie Feinkost aus aller Welt finden Sie ebenfalls bei uns. Parken Sie 60 Minuten kostenlos direkt in unserem Parkhaus beziehungsweise auf Parkplätzen und einer Tiefgarage in den Welau Arcaden. Volker Klein und sein Team freuen sich auf Sie!

Geschichte von EDEKA Volker Klein

  • Übernahme des bona-Marktplatzes

    1994

    Der Supermarkt, der ca.60 Mitarbeiter zählte wurde von Volker Klein als selbstständiger Kaufmann übernommen. Das Konzept umfasste nicht nur den Markt als bloße Ladenfläche, sondern beherbergte noch Gastronomie und eine Bäckerei mit eigener Backstube.

  • Umfirmierung von "bona" auf EDEKA

    1999

    Nach 5 Jahren wurde es Zeit für einen Tapetenwechsel im bona-Marktplatz. Die Umfirmierung zu der EDEKA war damals ein entscheidender Schritt.

  • Volker Klein Hochlandrinder

    2005

    Was damals als Hobby begann ist jetzt schon ganz groß: Die Rinderzucht Volker Klein. Schottische Hochlandrinder, oder auch Highland Cattle unter eigener Haltung werden direkt in Haselau gehalten und ganzjährig auf den Weiden natürlich ernährt.

  • Umzug der Firma Volker Klein in die Welau Arcaden

    2007

    Standortwechsel-Text

  • Eröffnung EDEKA am EEZ

    2014

    Direkt am Elbe Einkaufszentrum, im alten C&A Gebäude wurde eine neue, größere Ladenfläche frei. Mit einer Verkaufsfläche von 2700m², einer eigenen Küche und einer Backstube bleibt Volker Klein seinem Konzept treu und verdoppelt die Anzahl seiner Läden.

  • Vergrößerung des Wedeler-Ladens

    2015

    Der Markt in Wedel wurde langsam aber sicher zu klein, für das immer größere Sortiment. Folgerichtig erweitert sich die Fläche um weitere 400m² auf nun 1900m².

  • 25 Jahre EDEKA Volker Klein

    2019

    Nach so vielen Jahren im Geschäft feierten wir das Jubiläum unseres Marktes in Wedel. Mit vielen Aktionen und einem Bier für die Herren sowie einer Rose für die Damen wurde sich bei allen Kunden und Mitarbeitern herzlichst für die Treue bedankt.

Wir lieben Lebensmittel - und zwar gleich zwei Mal!

Zwei Standorte – ein Ziel: Wir bieten unseren Kunden Lebensmittel und Non-Food-Produkte in bester Qualität. Sowohl unserem Standort in Hamburg Osdorf als auch in unserem Markt in Wedel.
Mehr erfahren