Moiiplaas Weintasting

Moiiplaas Weintasting

Fünfzig Kilometer von Kapstadt in Südafrika ziehen kühle Meeresbrisen über die Berghänge von Bottelary Hills, einem Gebiet, das wie für den Weinbau gemacht wurde, von dem auch Mooiplaas profi tiert. Wein-Experte Hartmut Keppler wird Ihnen interessantes Wissen über Herkunft und Anbau der Weine vermitteln und die innovativen Wege von Mooiplaas beleuchten, das sich für den Erhalt der biologischen Vielfalt einsetzt. Um das leibliche Wohl kümmert sich unsere Marktküche.

Tasting Details

  • 25.03.2020
  • 18:30 - 22:00 Uhr
  • 49,00 € pro Person
Leider ist es uns aufgrund der hohen Nachfrage nicht möglich Tickets zu reservieren.

Wir lieben Lebensmittel - und zwar gleich drei Mal!

Drei Standorte – ein Ziel: Wir bieten unseren Kunden Lebensmittel und Non-Food-Produkte in bester Qualität. Sowohl bei unserem Standort in Hamburg Osdorf als auch in unseren zwei Märkten in Wedel.
Mehr erfahren