Ausbildungsstart 2022

Das Ausbildungsjahr 2022 ist offiziell am 01.08. gestartet und wir freuen uns in Hamburg und Wedel viele neue Jungs und Mädchen im Markt begrüßen zu dürfen.

Azubis bei EDEKA Volker Klein

Während unsere Märkte in der Julius-Brecht-Straße in Hamburg und der Markt in der Bahnhofstraße in Wedel bereits viele Azubi Jahrgänge erfolgreich begleitet haben, kann nun auch unser kleinster und neuster Markt in der Feldstraße in Wedel mit Stolz behaupten ein Ausbildungs-Markt zu sein. Hier heuert ab sofort ein Azubi fest an und unterstützt das Team.

Ausbildung bei EDEKA Volker Klein

Jedes Jahr bringt EDEKA Volker Klein erfolgreich viele Azubis durch die Ausbildung und die Meisten bleiben dann auch viele Jahre nach der Ausbildung dem Unternehmen treu. Auch den diesjährigen Auszubildenden wünschen wir viel Erfolg bei der Ausbildung!


Zurück zur Übersicht

Wir lieben Lebensmittel - und zwar gleich drei Mal!

Drei Standorte – ein Ziel: Wir bieten unseren Kunden Lebensmittel und Non-Food-Produkte in bester Qualität. Sowohl bei unserem Standort in Hamburg Osdorf als auch in unseren zwei Märkten in Wedel.
Mehr erfahren