Lebensmittel Praxis zeichnet Fleischstar '21 aus!

Die Nummer 1 im Norden sind wir!

Für den ganz großen Fang hat es am Samstag den 30. Oktober 2021 leider nicht gereicht, als die LP am 29. deutschen Fleischkongress die besten Thekenteams auszeichnete. Trotzdem müssen wir uns mit unserer Leistung nicht verstecken.

Volker Kleins Frischetheke erreicht zweiten Platz

In der Kategorie der Märkte mit einer Verkaufsfläche von 2000 - 3000 Quadratmetern sind wir mit unserer Frischetheke in Hamburg angetreten, in der Hoffnung den ersten Platz von über 60 Bewerbern zu belegen, mussten uns jedoch leider dem Wasgau-Center in Pirmasens geschlagen geben. Lediglich das E-Center Schenke aus Bielefeld konnte mit unserer Leistung in der Kategorie mithalten, die ähnliche Zahlen und ein ähnlich starkes Team aufweisen.

Glückwunsch!

Wir möchten uns bei den Mitbewerbern und der Lebensmittelpraxis für dieses Erlebnis bedanken und das Wasgau-Center sowie das E-Center Schenke beglückwünschen für die erfolgreiche Teilnahme

Dankeschön!

Ein ganz großes Dankeschön geht an alle unsere Mitarbeiter des gesamten Frischetresens raus. Wir sind als Team angetreten und sind stolz, dass wir Dank euch so weit gekommen sind. Wir freuen uns jetzt auf die Weihnachtszeit und dann werden die Ziele für den nächsten Anlauf beim Fleischstar '23 deklariert, bei dem wir garantiert teilnehmen werden!


Zurück zur Übersicht

Wir lieben Lebensmittel - und zwar gleich drei Mal!

Drei Standorte – ein Ziel: Wir bieten unseren Kunden Lebensmittel und Non-Food-Produkte in bester Qualität. Sowohl bei unserem Standort in Hamburg Osdorf als auch in unseren zwei Märkten in Wedel.
Mehr erfahren