Marktküche öffnet mit Corona-Konzept

Dank Corona-Konzept startet die Marktküche wieder durch

Nachdem uns Corona einen großen Riegel vor die Türen unseres Bistros geschoben hat, können wir uns jetzt wieder darauf freuen, Sie bei uns vor Ort begrüßen zu dürfen.

Der Außerhausverkauf lief bereits eine Zeit wieder an, die Restaurantfläche blieb aber über weite Teile des Jahres leer, wurde Zeitweise sogar umgebaut zu einem Weihnachtsladen im Dezember oder zu einer Urlaubsinsel im frühen Sommer. Die Marktküche jetzt aber wieder mit Stühlen und Tischen zu sehen bereitet uns große Freude und damit können Kunden endlich wieder die Speisen bei uns vor Ort genießen! Wir wünschen guten Appetit!

zurück zur Übersicht

Wir lieben Lebensmittel - und zwar gleich drei Mal!

Drei Standorte – ein Ziel: Wir bieten unseren Kunden Lebensmittel und Non-Food-Produkte in bester Qualität. Sowohl bei unserem Standort in Hamburg Osdorf als auch in unseren zwei Märkten in Wedel.
Mehr erfahren